Was kostet ein Dönerbrot?

4 Antworten

60ct bis 1€. Wenn es teurer ist, wird man anscheinend abgezockt :D

Das Fladenbrot, welches du in 4 Stücken zur Dönertasche schneidest, kostet etwa 1 €

Wenn du zum türk. Bäcker gehst und mit ihm klar kommst, wirst du locker bei 40-60 cent pro Brot liegen.

im Dönerladen meines Vertrauens kann man ein rundes kleines Fladenbrot für 50 Cent kaufen. Wenn ihr die großen türkischen Fladenbrote vierteln wollt, wirds billiger. Ich würde euch empfehlen mal in einer türkischen Bäckerei (oder größerem türkischen Supermarkt) nachfragen, die machen euch dann bestimmt einen guten Preis wenn ihr eine große Menge abnehmt.