Was kostet dieser Lackschaden in der Reparatur?

2 Antworten

Preise Variiren von Werkstatt zu Werkstatt, diese Schrammen würde ich noch selber Wegmachen, das ist noch vertretbar und auch in der Werkstatt 200-500€

Bei meinem Wagen habe ich kürzlich was ganz fieses gesehen, Kotflügel und Radlauf hat sich Rost schleichend durchgearbeitet, in der Werkstatt bin ich da mit Sicherheit über 1000€

Im Zweifel fahr an einer lackierwerkstatt und frage dort nach, beachte jedoch die Arbeitspreise.