Habt ihr gute Erfahrungen mit ALDI TALK gemacht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe beide, bin auch mit beiden zufrieden, obwohl die Fonic Karte innerhalb von Gebäuden nicht so gut ist wie die Aldi Karte. Die Aldi Karte nutze ich mit einer Internetflat, dort bekommt man mehr Volumen fürs Geld.

BVB565
Beitragsersteller

Ich brauche das nur, um zu telefonieren und zu simsen.

Ich habe ALDI TALK und werde bald wechseln. Bei mir ist das Datenvolumen immer sehr schnell aufgebraucht,es kommt natürlich darauf an was du unterwegs auf deinem handy machst. Empfehlen würde ich es allerdings nicht.

BVB565
Beitragsersteller

Ich brauche das nur zum telefonieren und simsen. Internet möchte/darf ich nicht nutzen.

aldi talk ist schon ok. finds ganz nett, dass man da quasi jeden monat das gebuchte paket wechseln kann und eben je nach bedarf den richtigen tarif buchen kann.
netz ist halt eplus.. kommt ganz drauf an wo du so wohnst und dich aufhältst.

Hallo ich habe seit einigen Jahren ALDI TALK und kann nichts negatives sagen bin zufrieden 20€
Unbegrenzt ins mobil funk netz und fest Netz telefonieren plus 1GB Internet Volumen ich kann's dir nur empfehlen

BVB565
Beitragsersteller

Ich würde mir das ALDI TALK-Paket 300 buchen.

Viele die ich kenne, nutzen ALDITALK und sind zufrieden.