Was kostet der Empfang einer MMS?

3 Antworten

Der Empfang ist doch kostenfrei. Nur der Sender zahlt.

Meines Wissens nach.

shadow96er  17.03.2016, 17:49

Es entstehen Kosten, weil die mobilen Daten genutzt werden.

Okay, ich habe mich vertan. Der Empfang der MMS kostet nichts.

Aber ich frage mich, welcher Verkäufer einem Kunden eine MMS oder SMS schicken würde...

BVB565
Beitragsersteller

Habe das extra so gemacht, weil ich sonst 3 Tage warten müsste und müsste noch Porto obendrauf zahlen.

In Deutschland ist der MMS Empfang immer kostenlos. Je nach Netz und Anbieter kann ein MMS Empfang im Ausland kostenpflichtig werden, bei Aldi entstehen keine Zusatzkosten..