Ist der Guthabenbon für aldi-Talk immer gültig?

2 Antworten

der läuft nach einer gewissen zeit bestimmt ab, aber das ist mehr als ein jahr... du kannst ganz beruhigt in den urlaub fahren, aber pass auf dass der bon nicht ausbleicht. am besten machst du eine kopie...

Model2009
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Hallo. Ja der ist eigentlich unbegrenzt. Aber du musst ihn 2025 spätestens einlösen, da 2025 alle Aldi Talk und Base sowie alle anderen Kunden von Submarken bei E-Plus/O2 enden. Wegen der Fussion von o2/Eplus.