Was kostet das etwa?

1 Antwort

Bist Du da sicher? Der Effekt bzgl. Schallschutz wird vermutlich gegen Null sein.

Weißt Du, welche Frequenzen Du abdecken willst? Falls nicht, hole Dir eine kostenlose App fürs Handy und messe bei verschiedenen Geräuschquellen (verm. bei Dir Games).

Es kann durchaus sein, dass ein einzelner Breitbandabsorber mehr Effekt hat. Zudem hilft evtl. auch, dass Du Boxen und/oder den ganzen Schreibtisch "weich" lagerst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Bau-PM/-PS bei Großprojekten aller Art