Was kostet das drosseln?

3 Antworten

Du bis verantwortlich für die Verkehrstüchtigkeit deines Fahrzeuges. Wie sich die Drosselung vornehmen lässt kann ich allerdings nicht sagen.

Wenn du kontrolliert wirst und der Roller zu schnell ist, geht das auf deine Kappe.

Gedrosselt wird üblicherweise mit einem Distanzring zwischen Riemenscheibe und Vario.

Hat das Gefährt aktuell 45 km/h Papiere?

Daniel7586
Beitragsersteller

Ja

dich trifft die volle Schuld, du warst zu schnell. es gibt keine Widerrede.

frag die Werkstatt, keiner weiß wie das Teil entdrosselt wurde.

Daniel7586
Beitragsersteller

Ich meinte wenn ich zum beispiel mich an die geschwindigkeit halte aber angehalten werde.