Was kosten Space Cakes in Amsterdam?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Space-Cakes sind nicht sehr teuer. Der Preis orientiert sich am Inhalt, d.h. ob gutes Haschisch oder mittelwertiges Gras darin verbacken wurde. Bei "Google nl" findest Du einen Coffee-Shop-Guide...dort eventuell auch eine aktuelle Preis-Übersicht.

Space-Cakes und -Shakes sind schweineteuer, und Du musst schon einige essen bzw. trinken, bis Du überhaupt irgendwas merkst. Ich war das letzte Mal vor 10 Jahren in A-DAM, da lag der Preis so um die 6 bis 7 Euro in den Coffee-Shops. Vorsicht auch vor den Dealern im Rotlichtviertel, das sind auch nur Abzocker.