Was kosten ein Paar Scheiben Rinderrouladen?

8 Antworten

Habe letztens beim Aldi 5€ für 3 Rouladen ausgegeben. In der Packung wunderbar rot, ausgepackt grau... anscheinend war der sichtbare Teil gepökelt für die Farbe. Bei diversen Käufen verschiedener Marken (abgepackt) war das Fleisch zäh, weil falsch geschnitten (mit statt gegen die Faser), da hilft auch langes Schmoren nichts. Ebenso auch von der Theke bei Edeka.

Daher habe ich für mich entschlossen, nur noch Metzger. Kostet zwar mehr, aber dafür kein Färbetrick und richtig geschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gibt es die aus der Packung statt beim Metzger ?

Gibt es sicherlich im Supermarkt oder Discounter Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Lieber seltener Fleisch essen, dann aber nur von bester Qualität und nachweisbarer Herkunft.

Das kommt auf den Kilopreis an.

Ich denke, das wird auch eingeschweißt verkauft.

Sie werden so um die 400 Gramm haben. Wenn Du Glück hast, bekomst Du das Kilo für 19,90 €. Abgepackt habe ich selbst Rouladen noch nicht gesehen, würde ich auch nicht so kaufen.

Gibt es auch verpackt Hab nur den Preis nicht mehr im Kopf, um die 4 Euro für 2 Scheiben bei Rewe