Was kostet die Uhr?

2 Antworten

Auf ebay gibt es eine Person, die es versucht, Uhren dieser "Marke" für 100€ zu verkaufen. Auf Amazon kannst du von "TopschnaeppchenDSH" eine ähnliche für 17€ kaufen, deshalb würde ich davon ausgehen, dass sie ca. 5-15€ wert sind. Merkt man auch an der Plastik-Verpackung, was aber nichts daran ändert, das die Uhr gut und einfach aussieht.

schwarzwaldkarl  04.05.2023, 18:45

richtig, bei ebay Sofortkauf für 8,30 € ;-)

Von Experte Bluemie bestätigt

Ich habe eine uhr als Geschenk zu meine Bestellung bekommen...

Glaubst Du, dass Du eine teurere Uhr als Geschenk bekommst ?

...und ich wollte wissen wie viel die Kosten

Herstellungskosten von Chinaböller dieser Kategorie ca. 2-5€

Aure86  04.05.2023, 23:30

Ich vermute mal nicht Mal die 2 bis 5 Euro sind da an kosten zusammen gekommen und geschenkt ist die sicher auch nicht das kalkulieren die bei ihren Preisen schon mit ein denke ich.