Wie viel kostet eine Funktionsfähige Uhr?

2 Antworten

Bei Phillips gibts sehr günstige. Die Batterie läuft halt nicht mehr so lange.

Eine Uhr, die einmal am Tag stehen bleibt: um die gleiche Zeit? Stoßen da Zeiger aneinander? dann stockt manchmal eine Uhr, weil ein Zeiger nicht am anderen vorbeikommt.

Umtauschen, wenn es geht.

Ich empfehle immer Casio, hier bekommt man für wenig Geld sehr viel Uhr mit hoher Zuverlässigkeit. Auch hier darf man jedoch keine Wunderuhr für Jahrzehnte erwarten. Aber der Kauflandmüll ist echt nicht nötig.