Was konntest du früher nicht verstehen, was du inzwischen verstanden hast?

12 Antworten

Das die Meinung anderer völlig egal ist. Und das man durch eine ausschließlich objektive denkweise das Leben entspannter ist.

Gelernt habe ich es einfach mit der Zeit. Ca von 10-12 jahren

Früher habe ich mich von der Meinung anderer beeinflussen lassen, aber jetzt stört es mich nicht mehr, wenn ihre Meinung meinen Fortschritt nicht beeinflusst.

Was das Universum ist und wie es aufgebaut ist. Früher gab es kaum Infos darüber. Man sah halt Sterne im Himmel und wusste, dass einiges davon Galaxien sind.
Auch über die Distanzen, heute kann ich mir das ganz gut vorstellen.

Früher war Liebe, Sexualität und die Ehe etwas was ich nie verstanden hab. Sowas wäre für mich früher Unvorstellbar gewesen. Und wie ichs jetzt mittlerweile Verstanden hab.... 🤫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Worauf es wirklich im Leben ankommt. Was wirklich wichtig ist.

Bin sehr krank geworden und wurde gemobbt und bin fast gestorben.