Was kommt tatsächlich aus einer Auna Endstufe raus?

1 Antwort

Auna baut bzw. vertreibt nur sehr günstige Elektronikartikel. Man darf also nicht zu viel davon erwarten. Die Leistungswerte der Endstufen werden oft in Einheiten angegeben, die wenig aussagekräftig sind, wie z.B. P.M.P.O.

Ohne das Modell zu kennen, kann man natürlich unmöglich sagen, wie viel Leistung die Endstufe ungefähr liefern dürfte. Einzig verlässliche Leistungseinheit bei Endstufen ist RMS. Zu den verschiedenen Messverfahren gibt es diverse Internetbeiträge.

"Umsonst" wird man die Endstufe dennoch nicht einbauen. High-End-Klang und satte Leistungsreserven darf man aber eben auch nicht erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby