Was kommt nachdem Multiversum?

3 Antworten

der Weltall [...] der Multiversum

In beiden Fällen nicht "der", sondern "das", so viel Zeit muss sein.

Was kommt nachdem Multiversum?

Auch wenn die Betrachtungsweise des Raumes und der Zeit für eine Orientierung im Weltall, bzw. in dem, was man gemeinhin als Universum bezeichnet, ausreichend sein mag, sieht dies zwischen den verschiedenen Realitäten eines Multiversums schon ganz anders aus, denn sie sind nicht über die in ihnen enthaltenen Raumzeitdimensionen miteinander verbunden, sondern zumindest dahingehend unabhängig voneinander - anderenfalls könnte man die Existenz anderer Realitäten von jeder einzelnen aus wissenschaftlich beweisen. Wenn es darüber hinaus noch etwas gibt, dann eine übergeordnete Existenzebene

Megaman7776  06.12.2023, 15:32

Es gibt Konzepte wie: Mega- Giga- Terra- Chrono- Xeno- Hyper- Outer und Omniversum.

Multiversen gibt es nur in der Theorie und hat nichts mit den Höhenschichten wie zum Beispiel Stratosphäre zu tun.

Bild zum Beitrag

 - (Universum, Multiversum)

Nein nach dem Himmel kommt das Universum, das Multiversum ist eine Theorie laut der es unendlich viele paralleldimensionen gibt

SchakKlusoh  09.10.2020, 22:57

Das Multiversum ist keine Theorie, da man für Theorien Beobachtungsdaten benötigt. Multiversen sind eine Spekulation zur Erklärung quantenphysikalischer Vorgänge. Im Prinzip könnte man genausogut "Gott macht es" sagen.