Was kommt nach Level 30 hier?

3 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Auf Level 40 wird nochmal etwas freigeschaltet.

Ab Level 2 können Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag. Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen. Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden. Mit Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.
Quelle: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9314

Das Leveln ist hier meiner Meinung nach eh nicht das Ziel, sondern dient eher als mögliche Motivation.

Außerdem kann man das Leveln nicht abschalten. Wenn man gutefrage also weiter nutzt erreicht man ganz von alleine auch die späteren Level.

Nicht mehr allzu viel

Das waren dann die größten Freischaltungen / Errungenschaften hier

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

s180025
Beitragsersteller

Oh Schade also kommt gar nix mehr?Oder wie wird man Community Experte.

Gummikugel  13.09.2024, 17:14
@s180025

Um Community Experte zu werden musst du viele Sterne hier sammeln, aktiv sein und irgendwann wirst du nominiert, geprüft und dann kriegst du ggf. den Titel

Mit Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.