Was kommt nach der Generation Z?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann geht es mit a (alpha) wieder los:

https://simon-schnetzer.com/generation-xyz/

Zoekokosnuss
Fragesteller

Ich klick da nicht drauf.Was ist es denn?

Bei Excel kommt nach Spalte Z die Spalte AA. Nach dieser Logik werden also die in den 2020ern geborenen Kinder vielleicht als Generation AA bekannt (was ganz gut zu den kleinen Scheißerchen passen würde...)

TheQ86  02.11.2022, 09:20

Freue mich schon auf die Generationen OH, AH, IE. Die Generationen ACH, UPS, LOL und OMG werde ich glücklicherweise nicht mehr erleben.

Zoekokosnuss
Fragesteller

Hmmhh? Hört sich an wie ne Batterie. :-/

ps1980  02.11.2022, 09:22
@Zoekokosnuss

Ich dachte dabei eher an die Babysprache wie die Kleinen das nennen was bei ihnen hinten raus kommt...

Aber Batterie passt auch gut. Ich denke da gerade an so ein Duracell-Häschen...

Zoekokosnuss
Fragesteller
@ps1980

Karamellpudding?Ich hab keine Kinder.Das kann ich nicht so beurteilen.Ich werde diese Kinder nicht beleidigen.Die sind ja grad mal auf die Welt gekommen.

Generation Tiktok-Idiocracy

Erkennbar an neonfarbenen Haaren, täglich wechselnder Sexualität, vorgetäuschten psychischen Schäden und notorischem Aufmerksamkeitsunterversorgungsempfinden.

Zoekokosnuss
Fragesteller

Ist das da wirklich so?Ich war da noch nie gucken.

RiddickBln  02.11.2022, 09:34

Gatorade 🤣👍

Wenn wir so weitermachen dann Generation Stöcker und Steine.

Zoekokosnuss
Fragesteller

Hör auf,das macht mir Angst.