was kommt nach dem sendungsstatus "...und befindet sich in der Zustellung." bei einer....

2 Antworten

Wenn der Postbote eine Einschreibesendung bereits zugestellt hat, erscheint diese Information erst 1-2 Tage NACH der Zustellung. Er muß ja wieder zur Post zurück, und der Einschreibeschein muß erst bearbeitet und gescannt werden, wenn es z.B. eine Unterschrift vom Empfänger gibt. Diese Unterschrift kannst Du dann unter Sendungsstatus aufrufen.

achso, selbstverständlich heisst der satz "was kommt nach dem sendungsstatus "...und befindet sich in der Zustellung." bei einer briefsendung per einschreiben, deren sendungsstatus bei post.de?" nicht so sondern eigentlich wollte ich schreiben: "was kommt nach dem sendungsstatus "...und befindet sich in der Zustellung." bei einer briefsendung per einschreiben, deren sendungsstatus man bei post.de überprüfen kann?"