Was kommt nach allen Duolingo Stufen?
Ich versuche über Duolingo Italienisch lernen und dafür gibt es 2 Stufen.
Ich bin jetzt kurz vor Ende von Stufe 1. (Abschnitt 16)
Weiß jemand was passiert, wenn man alle Stufen und Abschnitte auf dem Königslevel abgeschlossen hat? Lernt man dann einfach keine neuen Wörter mehr und kann man nurnoch wiederholen?
Es wäre nämlich echt doof, wenn es dann bei ungefähr 1000 Wörtern bleibt.
3 Antworten
Im Schwedischen habe ich Stufe 3 erreicht, aber seitdem geht es nicht weiter. Sehr entmutigend. Es gibt einen Kreis, wo immer wieder dieselbe Sätze vorkommen. Das ist sehr nervig, finde ich. Diesen Kreis habe ich schon mindestens 2mal zu Ende gemacht, aber nichts ist passiert. Am nächsten Tag geht es wieder von vorne los.
Ich will aber meinen Streak noch aufrechterhalten und deswegen mache ich Wiederholungen aus den früheren Lektionen, also aus Stufe 2 bzw. 3.
Oh das ist ja echt schade. Da kann man ja nie wirklich eine Sprache komplett lernen. :(
Im Englischen kann man bis C1 lernen. Inhalte fuer C2 gibts noch nicht. Da kann man dann auch nur wiederholen.
Gute Frage! Sobald du alle Stufen bei Duolingo durch hast, geht es oft eher um Wiederholung und weniger um echte Gespräche. Wenn du danach Lust auf ein natürlicheres Sprachgefühl hast, schau dir Plaudli an. Hier kannst du Italienisch in echten Gesprächssituationen üben und direktes Feedback zu deinen Sätzen bekommen – perfekt, um die Basics aus Duolingo weiterzuentwickeln und insbesondere beim Sprechen selbstbewusster zu werden.. Gruss, Viktor
Im Englischen kann man bis C1 lernen. Inhalte fuer C2 gibts noch nicht. Da kann man dann auch nur wiederholen.