Was kommt in eine Freundschaftskiste?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt fahrkarten oder eintrittskarten (was ihr beide schon erlebt habt), ihre lieblingssüßigkeiten, dinge, die einfach nur zu ihr passen/über die sie sich freuen könnte, eine packung liebe♥ und dinge, die euch an gemeinsame erlebnisse erinnern (das kann auch ein von dir geschriebener tagebucheintrag sein)... so was

Hallöchen :)

Da kannst du deiner Fantasie freien lauf lassen :)

Etwas was euch verbindet Dinge die sie gerne mag oder die sie sich wünscht .. Lustige Story's aufschreiben die ihr zusammen erlebt habt und wo ihr heute noch gut drüber lachen könnt es gibt da sehr sehr viele möglichkeiten LG :)

Wie wär's mit Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse.... Kinokarten, ne CD mit euren Lieblings-Songs, Restaurantrechnungen, Eintrittskarten.... ein T-Shirt, über das sie dir mal nen Drink gegossen hat... so Zeug halt. Ein 'materieller' Querschnitt von eurem gemeinsamen Leben!

Süüüüßigkeiten! ein armbändchen.... dekostoff/steine (damit es ihnen auch schön aussieht)