Was kommt im Eignungstest - Elektroniker/Betriebstechnik vor?

1 Antwort

Tachchen.Ich bin seit letzdem jahr auch Azubi als EBT bei der BVG in Berlin und muss sagen das in deren online Test nur allgemeinbildung abgefragt wird. Dauert ca. 1h30' und ist doch recht einfach gehalten. Bei uns waren die Hauptkreterien nur gute Noten in Mathe und Physik. Ausserdem kann ein vorher absolviertes Praktikum nicht schaden. Solltest du wirklich auch Elektroniker werden dann: Glück auf und auf das du immer den längsten hast.