Was kommt für euch infrage, sehr viel Geld besitzen und in Angst leben oder kein Reichtum und etwas entspannter zu leben?

3 Antworten

W a s ist sehr viel Geld??

Es gibt Leute, für die sind 100 00 € Jahresgehalt viel Geld und bedeuten für sie Reichtum und für andere, die das Zehnfache oder noch mehr verdienen, ist dieses Geld gerade so viel für die Portokasse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es reicht, bin ich reich.

Und kann dabei ganz entspannt bleiben.

Lieber entspannt.

Execute113  13.11.2023, 21:20

Auch lieber entspannt, was bringts dir reich zu leben wenn du die ganze Zeit Stress/Angst hast?