Ich hasse meinen Bart?

2 Antworten

Buali, du wirst zum Mann... trage deine Stoppeln mit Stolz bzw. kannst du dir auch einen Bart wachsen lassen, sofern es bei dir gepflegt aussieht. Den Schatten wirst du nicht los, das ist bei dunklen Haaren normal. Du kannst Bartöl auch für Stoppeln verwenden, um sie weicher zu machen.

Jonas5367
Beitragsersteller

Ja aber das sieht voll scheiße aus wenn man blonde Haare hat aber nen dunklen baartschatten

Jonas5367
Beitragsersteller
@Pseudonym333

ist mir egal was frauen gefällt mir gefällt es nicht und außerdem brennt und juckt es extrem

Pseudonym333  20.09.2021, 21:27
@Jonas5367

Es werden weitere Stoppeln sprießen und immer schneller wachsen, bei mir war es damals nicht anders :-) Also bei mir juckt und piekst es erst nach einer Woche.

Du mußt Dich eben jeden Tag rasieren. Das ist bei Männern so.

Jonas5367
Beitragsersteller

ja aber danach hab ich immer krasse rötungen und es nervt jeden Tag zu schminken als junge

Pseudonym333  20.09.2021, 21:19
@Jonas5367

Wie rasierst du dich denn, nass oder trocken, mit oder gegen den Strich?

Akka2323  21.09.2021, 10:57
@Pseudonym333

Das Schminken verschlimmert die Reizungen nur. Kauf Dir ein Aftershave.

Pseudonym333  21.09.2021, 18:22
@Akka2323

Dann aber ein Aftershave ohne Alkohol :-) Ich vermute, dass er sich falsch rasiert, also zu ruppig. Er schreibt nun mal nicht, ob er sich nass oder trocken, ob mit oder gegen den Strich rasiert.