deutschrap lied über mutter (negativ)?

2 Antworten

Wenn du als Thema Deutschrap Sprachanalyse hast dann nimm bitte, bitte die Gruppe RAG, und das Album "Untertage"! Deutschrap hat Qualität und Niveau, das weiss nur leider keiner mehr...

Oder Torch - Blauer Samt

Die eigene? Dann wäre Mama is nich Stolz auf mich von Fler sehr gut.

Wenn du auf Mütter von anderen Personen meinst, dann empfehle ich dir das JBB anzusehen

glitzerco
Beitragsersteller

ich brauche lieder von bekannteren Rappen (Capital, bushido, samra, Kollegah, Farid Bang, usw) trotzdem danke :)

kL098  06.02.2020, 18:11
@glitzerco

Platin war gestern, Schuldig bei Verdacht.

Farid Bang - Bitte Spitte toi lab

Farid Bang - Wachstumshormone

Capital bra hat keine richtigen Mutterficer lines, ausser bei seinen Battles.

Und von Samra und Bushido kenne ich auch keine Extremfälle