Suche Deutschrap "Ich vermisse dich Lieder"?

6 Antworten

Oder guck mal einige Lieder von Kc Rebell durch. Z. B Rose. Das ist ein "Ich vermisse dich" Rap :)

3:22

Das hätte ich im Angebot.

"Gute Bekannte" von Alligatoah endet mit "Ich vermisse dich- schade!", geht jetzt nicht unbedingt ums Vermissen, aber darum, dass sie keine feste Bindung eingehen, sondern gute Bekannte bleiben, was ihn traurig macht., "Hunderttausend Meilen"- Timi Hendrix

Vllt von SDP - Ich will nur das du weißt. Das ist zwar kein richtig "Ich vermisse dich" Lied aber es geht so in diese Richtig. Ist aber kein Richtiger Rap.

Bushido:
Vergiss mich
Augenblick
Für immer Jung

Fler:
Highlife
Mein Mädchen
Schutzengel