Was kommen in die fehlenden Lücken rein?

Dassss - (Biologie, Chromosomen)

1 Antwort

Also das Gerüstmolekül ist ein Histon :P Und das Foto ist nicht ganz vollständig ;)
Und, die Chromosomen sind doch nicht spiralisiert... wer hat diesen Text geschrieben XDD Richtig wäre: ist die DNA spiralisiert bzw kondensiert, erkennt man die Chromosomen.

Diese sind über das Centromer verbunden.

Dann fehlt da ein Stück Text rechts, ist abgeschnitten

ichkannnixx
Beitragsersteller

Sorry , aber ich habe jetzt null verstanden was in den Lücken rein kommen XD

ichkannnixx
Beitragsersteller

Um ein..... ist ein .... spiralig aufgewickelt . Er besteht aus der .....

Spinnix3  20.11.2017, 19:03
@ichkannnixx

Ich studiere Biotechnologie und dieser Text bereitet mir sogar Probleme. Wie blöd kann man denn formulieren? DNA wird um Histone gewickelt und DNA + Proteine ergibt Chromatin, welches in kondensierter Form ein Chromatid ergibt und 2 Chromatiden ergibt ein Chromosom. So. XD Vielleicht hilft das ja bei der Lösung