Was könnten wir machen?

haugen  26.07.2024, 17:42

An welchem Fjord seid ihr? Welche Stadt ist in der Naehe?

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 18:16

ich glaube anafijord oder wie der auch immer geschrieben wird

1 Antwort

Arnafjord? Freu dich, lt. Wettervorhersage regnet es heute nur noch minimal. Danach ist es bis auf weiteres trocken und es wird waermer.

Ich vermute, du bist noch nicht 18, hast also kein Auto zur Verfuegung? Dann ist es schwierig, weiter entfernt etwas zu unternehmen. Ansonsten ist der Arnafjord ein Seitenarm des Sognefjords, also eine bei Touristen sehr beliebte Gegend, in der es eine Menge Spannendes zu sehen, besichtigen und machen gibt. https://de.sognefjord.no/sehenswurdigkeiten/?bounds=false&view=grid&sort=qualityScore&filter_regions%5B0%5D=508283 Wenn ihr auf einem Campingplatz seid, fragt an der Rezeption, was man als Jugendlicher in der Naehe machen kann.

Wenn ihr nur einen Bus nutzen koennt, muesstet ihr mal sehen, wohin der Bus faehrt und ob sich von unterwegs weitere lohnenswerte Einstiege in kuerzere Wanderungen gibt. Sag auch deinen Eltern, dass sie nicht nur zusammen mit deinem Bruder angeln sollen, sondern dass du die Haelfte eures Urlaubs etwas mit ihnen machen moechtest, das dir bzw. der gesamten Familie Spass macht.