Was könnten gründe sein warum ein mädchen sich nicht alleine treffen will?

9 Antworten

Ich gehe mal naiv davon aus, du meinst eine Verabredung. Vielleicht kennt sie dich nicht gut genug, du bist ein bisschen zu aufdringlich, vielleicht bist du ein bisschen unheimlich, sie hat kein Interesse an dir, sie hat einen Freund, sie mag jemand anderes, sie hat keine Zeit, sie darf nicht etc.

Wenn Ihr Euch noch nicht persönlich kennt, könnte Vertrauen wohl ein wichtiger Grund sein.

In der heutigen Zeit passiert zu viel negatives bzw. auch gefährliches und dann sollte man sich schon absichern!

Sag ihr doch, sie könne zum ersten Treffen, wenn dem so ist, eine Freundin mitbringen. Die Chance solltest Du ihr schon geben!

Alles andere wird sich dann schon von selbst ergeben!

Vielleicht traut die sich nicht alleine

Ängste, Schüchternheit, Sicherheit, .....

Wenn ihr euch noch nicht gut kennt, vielleicht Angst vor Unangenehmheit