was könnten gründe dafür sein das ich dauer horny bin?

5 Antworten

Es gibt viele mögliche Gründe dafür, dass jemand dauerhaft erregt oder sexuell aufgeladen ist. Einige dieser Gründe könnten sein:

1. Hormonelle Veränderungen: Hormone wie Testosteron und Östrogen können die sexuelle Erregung beeinflussen. Wenn jemand zum Beispiel in der Pubertät ist oder in den Wechseljahren, kann es zu hormonellen Veränderungen kommen, die die sexuelle Erregung erhöhen.

2. Medikamente: Einige Medikamente können die sexuelle Erregung erhöhen, wie zum Beispiel bestimmte Antidepressiva oder Blutdruckmedikamente.

3. Psychologische Faktoren: Stress, Angst oder Depressionen können die sexuelle Erregung beeinflussen. Auch ein Mangel an Selbstbewusstsein oder ein geringes Selbstwertgefühl können dazu führen, dass jemand dauerhaft erregt ist.

4. Physiologische Faktoren: Manche Menschen haben einfach eine höhere sexuelle Erregung als andere. Es gibt auch einige medizinische Bedingungen, wie zum Beispiel die Persistent Genital Arousal Disorder (PGAD), bei der Betroffene dauerhaft erregt sind und keine Kontrolle darüber haben.

Wenn Sie dauerhaft erregt sind und sich davon gestört fühlen, sollten Sie sich an einen Arzt oder eine Ärztin wenden. Sie können Ihnen helfen, die Ursache für Ihre sexuelle Erregung zu identifizieren und entsprechende Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen. Es ist wichtig, dass Sie sich wohl und sicher fühlen und dass Ihre sexuelle Erregung nicht zu einer Belastung wird.

Bin ich auch gerade. Kommt und geht einfach wie es will.

Ich als Frau habe auch manchmal so Phasen, wo ich einfach fast die ganze Zeit erregt und geil drauf bin. Und dann gibt es Phasen, wo ich es tagelang nicht bin. Wobei zweiteres eher seltener bei mir vorkommt.

Ich denke das ist normal! Du bist vor allem noch jung und da trotzen nicht selten Menschen voller Sexualität und Lust darauf. Das hat die Natur absichtlich so vorgesehen. Damit wir uns vermehren! Also alles gut!

Laut Deinem Profil bist Du ja altersmäßig mit 21 gerade der Pubertät entwachsen. Dein Körper will einfach los legen. Das ist bei jungen Männern normal. Das empfinden zwar nicht alle so, aber viele.

Deinem Körper geht es darum sein Erbgut zu verbreiten. Auch jenseits möglicher romantischer Gefühle. Selbst wenn Du wahrscheinlich im Moment nie im Leben bewusst darüber nachdenkst wirklich Kinder zu zeugen, so läuft das trotzdem als unterbewusstes Programm in Dir ab. Das ist die Biologie...

Vielleicht hat es auch etwas mit Stress oder so etwas zu tun? Habe ich schon bei einigen gehört