Punzen P3, vdW und eine Krone? Weiß jemand was sie bedeuten auf einem Taufbecher?

1 Antwort

Guten Morgen Ingeborg1964 und herzlich Willkommen auf gutefrage,

anhand von Punzen-Beschreibungen sucht man die Nadel im Heuhaufen, bei weltweit tausenden Silbermanufakturen/Herstellern/Silberschmiede. In welchem Land soll man recherchieren?

Vielleicht kannst Du uns auch etwas über die Herkunft/Historie der Silberschale sagen.

Deshalb bitte scharfe !! Nahfotos von den Punzen und Fotos von dem Taufbecher hochladen.

So geht es:

Über das Menü "Details zur Frage ergänzen" kannst Bilder nachträglich einstellen.

Margita1881  07.04.2020, 08:34

Dann war die Bedeutung deines Taufbecher doch nicht so wichtig!