Gründe für mein Praktikum beim Innenarchitekten?

2 Antworten

Ich mag planieren und habe strategisches Denken. Deshalb habe dieses Beruf gewählt und möchte ausprobieren.

Wenn du Praktikum machen willst, muss telefonisch fragen, ob es möglich ist. Wenn ja, sag Datum. Der Grund braucht nicht wirklich...

Hemera001
Beitragsersteller

Angerufen habe ich, nur die meinten ich soll einfach per E-Mail eine Bewerbung schicken, weil die Praktikantin dort nicht wusste ob ein Praktikum angeboten wird.

Du musst hier nicht nach den Gründen fragen - die Entscheidung liegt ganz bei dir!