Was könnte mein süsser Kater haben?

2 Antworten

Hallo Du,

starke Speicheln/sabbern, viel Trinken deutet auf Vergiftung hin.

Solltest du heute nicht die Möglichkeit haben in eine Tierklinik zu fahren, dann wende dich bitte dringend an einen Online Tierarzt und frage dort, bei einem Fachmenschen, nach was die nächsten Schritte sein sollen. Oder rufe in der Tierklinik an und beschreibe die Symptome.

Denn du fragst hier Laien in einem Laienforum die deine Kater nicht mal kennen, geschweige noch sein Verhalten sehen können.

Spätestens morgen früh packe unaufgefordert deinen Kater ein und gehe ohne Termin zu deinem Tierarzt.
Bei einer Vergiftung dürfte das bereits fast zu spät sein.

Ich wünsche deinem Kater alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

IBD, Gallengangentzündung, hat bei unserem auch so angefangen, fahr am Montag oder Dienstag bitte zum TA auch wenn es besser wird.