Was könnte mein Chef gemeint haben?

5 Antworten

Sieht ja ganz so aus. Und offensichtlich schätzt man Dich, das ist schon mal viel wert.

Du musst natürlich sehen, dass das, was Du gerne hättest, auch da sein muss. So einfach ist das für Chefs nicht, denen rattern dann natürlich ihr Budget und ihre Bilanzen durch den Hinterkopf. An deren Stelle müsstest Du genau so planen und eben auch handeln.

Natürlich hat er das. Braucht er sich auch nicht wundern, wenn.

Das sollte er haben.

Seine Aufgabe ist es ja, die Leute trotz der Tatsache im Betrieb zu halten, dass der Chef bei Gehaltverhandlungen knausrig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Ich würde das als versuch werten dich zu manipulieren. Nicht in gemeiner weise aber er hat definitiv Angst dich zu verlieren.

An deiner Stelle würde ich ebenfalls Kündigen weil solche Menschen müssen spüren das geringschätzung halt nunmal einfluss auf die Moral und die Arbeitsleistung haben.

Wenn du jetzt bleibt sagst du quasi "Mir ist es egal was ich verdiene" Und du wirst auch bei der nächsten Verhandlung leer ausgehen.

LG

Juli

Warum hast du es nicht bekommen?

Strategisch gesehen würde ich mir einen anderen Job suchen, jetzt würde ich meinem TL sagen, dass du enttäuscht bist und es schade findest, dass du nicht deine Gehaltsforderung bekommen hast!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit