Was könnte man zu Halloween machen?

4 Antworten

Wenn man zuhause bleiben will und trotzdem Gruselstimmung aufkommen lassen möchte, dann sind Horrorfilme natürlich ein Muss.

Die Dekoration mit künstlichen Spinnenweben und Spinnen gehört auch dazu. Ebenso das Essen. Hier kann man auf fertige Gerichte zurückgreifen, also Knabbereien und Süßigkeiten, die es zu dieser Zeit überall zu kaufen gibt. Ansonsten kann man selber was "Ekliges" kreieren. Beispiel: Wiener Würstchen teilen und die auf die "Fingerkuppe" des Würstchens eine halbe Erdnuss oder Pistazie als Fingernagel stecken. Hinten die Wurst etwas abzupfen und mit Ketchup bestreichen. Das sieht dann aus wie ein abgerissener Finger.

DonaldDuck08  29.10.2021, 18:47

Du kannst mit deinen Freunden coole Sachen machen und generell ein paar Gruselfilme gucken

Macht euch doch nen schönen Halloween Horrorfilm Abend und staffiert das Wohnzimmer vorher im Halloweenstil aus. Jeder sucht sich zwei, drei passende Filmchen aus und rein in die stilvolle Horrornacht :)

Am Besten vorher noch ein kleines Dinner for Two arrangieren oder etwas bestellen und den Pizzaboten im Kostüm erschrecken.

Den YouTubekanal FaktundFiktion anschauen.Hat zwei Haalloweenvideos...

Hortorfilme gucken und bisschen Schminken und Verkleiden als X beliebiger Charakter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung