Was könnte man so über Trump präsentieren?

2 Antworten

Das er ein Hustler und ein G ist der vieles Crimes committed hat, zudem hat er ein Haarem voll mit Topmodels und das er 2016 Amerika gerettet hat bevor Biden es wieder ruinierte...

Und auch das wenn er gewinnt die Geheimakte über 911 und Jeffery Epstein offenlegen wird!

Von hinten anfangen. Er ist der erste Ex-Präsident , der als Straftäter verurteilt ist.

Das könnte man geschichtlich aufarbeiten, denn das wäre wirklich ein Novum:

https://www.nytimes.com/2024/06/02/us/politics/trump-presidency-checks-balances.html?smid=nytcore-ios-share&referringSource=articleShare

Dann könntest du sagen, was er erreicht (oder eben nicht) hat als er 4 Jahre im Weißen Haus saß.
Hier seine Werte: https://www.factcheck.org/2021/10/trumps-final-numbers/

Seine geschäftlichen Misserfolge, seine Pleiten

Seine Familie, (Opa aus Deutschland) seine vier Ehen, seine Kinder. …

Da kannst du viel erzählen. Wenn du noch Links brauchst zu einzelnen Themen, schicke ich dir gerne welche.

Nirvanaland
Beitragsersteller

Links hätte ich nichts dagegen aber du hast mir auch so schon einen guten Ansatz gegeben. Danke!