Was könnte man noch zu diesem satinkleid tragen , und wie kann man dieses kleid noch als goth anziehen?

3 Antworten

Mit ner langen dunkelroten Häkelweste drüber

Mit nem Nietengürtel

Mit nem nonnenartigen weißen Überwurf, invers wie auf diesem Foto

https://de.aliexpress.com/item/1005006640903827.html

Mit nem Spitzen Croptop drüber, allerdings weiter als unten abgebildet

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
 - (Outfit, Kleid, Gothic)

Mit einem Korsett, viel Schmuck, Netzhandschuhe/Stulpen und vielleicht auch mehreren Gürteln (Nietengürtel, Gürtel mit Ketten etc.) könntest du schon einen Schwarze Szene-Look erzeugen, mit der richtigen Frisur und dem richtigen Make-Up könnte es gar in Richtung (90er) Goth gehen.

Als Schuhwerk passen für den Goth Look Pikes (aber nur, wenn du auch die Musik hörst) oder andere, elegantere alternative Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Du kannst es höchstens verzieren oder umnnähen, Goth ist daran nichts.

EddiWinkler  05.07.2024, 12:27

Ja, da müsste man schon einiges ändern, wobei sich da mit viel Arbeit schon auch so etwas rausholen lassen würde.