Was könnte man mit dieser grossen alten Landkarte noch machen (für Bastelfreaks)?

Bild1 - (Kunst, Ideen, Kreativität) Bild2 - (Kunst, Ideen, Kreativität)

4 Antworten

Mir geben :D

Wobei, könnte zu groß sein für meine Wand... Ich möchte nämlich unbedingt eine schöne Landkarte (im älteren Stil) an die Wand machen und dann markieren wohin ich bereits gereist bin und wo ich noch hin möchte.

Dafür habe ich mir magnetische Wandfarbe gekauft. Also ganz normale Wandfarbe, die mit Metall versetzt ist, sodass nagendere daran halten! Kein kleben, kein karte durchbohren :)

Zum glätten... Vllt mit nem Bügeleisen, aber unbedingt ein Tuch drüber legen. Ich persönlich bin immer vorsichtig mit kleben. Wobei ein gewisser used-Look auch gut ausschauen kann ;)

Viel Vergnügen!

WithoutName852  19.10.2015, 07:05

Weiß auch nicht genau, wieviel ich zahlen würde. Hab bereits eine Karte, aber als ich sie angehalten habe, gefiel sie mir doch nicht xD will mal gucken was mir so unter die Nase kommt.

Würde die Karte mit Magneten fest machen. Falls nämlich iwas sein sollte, bleibt die Karte heile. Daher auch Magnete ;) mit Stecknadeln durchlöchert man so ein schönes Ding.

Horizonttaenzer
Beitragsersteller

Ja, die is cool 'ne? ;-) Was würdest Du für sowas denn hinblättern, wenn man fragen darf? :P

Und hängst Du die dann einfach über die Magnetwand oder sillst Du sie dann "ankleistern"?

Danke auf jeden Fall schonmal für Deine Tipps.

Mit Tapetenkleister an die Wand kleben oder besser auf eine Platte (frag mal im Baumarkt, was am besten geht und sich nix verzieht, große Polystirolplatte, wenn das geht) und mit Pins, Stecknadeln (kl.Fähnchen mit Datum, wann da Urlaub war), o.ä. markieren, wo Du warst oder wo Du mal hin möchtest. Auf Pappe aufkleben und als Puzzle zerteilen! Kommt darauf an wie groß die ist. Geht aber sicher auch schwierig zu schneiden! Schranktüren bekleben.

Bei eBay versteigern! LOOL ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern

an die wand kleben dan wird sie auch faltenfrei

Horizonttaenzer
Beitragsersteller

kleben? Mit was?