Glätteisen auf Holz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe zum Ablegen für mein Glätteisen zwei Topflappen aus Silikon, die sind nicht teuer und hitzebeständig, erfüllen ihren Zweck sehr gut:)

und der Vorteil dabei ist, dass das Glätteisen auch nicht runterfällt wenn du mal leicht am Kabel hängen bleibst oder so :)

Liebe Grüße

Das Glätteisen solltest Du auf keinen Fall auf Holz ablegen. ein Untersetzer aus Metall schafft Abhilfe.

Nein, das Holz wird Sengstellen bekommen. Nimm einfach eine ausreichend große Fliese zum Ablegen. Entweder aus der Restekiste vom Baumarkt oder Vati hat noch welche im Keller