Was könnte man jemanden schreiben der morgeneine Prüfung hat?

4 Antworten

Ich schreibe immer das zu einer Person da sie am meisten an sich selber liebt. Z.b Humor oder Klugheit.

Das kann einen schon sehr motivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Du schaffst das Brudi."

Spaß.

Wie wäre es mit: "Ich hoffe es klappt alles bei dir! Wenn du einen Black Out bekommst, guck aus dem Fenster & denk an was anderes, das hilft. Ich glaub an dich & du hoffentlich auch :). "

jetzt gar nicht mehr (  nach 23 Uhr, da sollte die Person im Bett sein vor einer Prüfung)

und morgen  ne kurze sms, da hat er /sie andere Sorgen, ist nervös und will sicher seine Ruhe.

Schick ihm einfach : Ich drück dir Daumen!  , das reicht

„Vergiss die Rückseiten nicht.“ :)