Was könnte man an GuteFrage verbessern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Trolle schneller bannen, mehr Tools einbringen und zudem Gruppenchats erlauben. Das sind dann eben Chats wo man mit mehreren Nutzer schreiben kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dibo123y  03.11.2023, 18:40

das problem bei einem troll ist, dass man oft nicht 100% sicher sein kann, ob es einer ist, mich hat man schon mega oft anderswo als troll beschimpft, hier gott sei dank seit mein level so hoch ist nicht mehr, aber wehe deine meinung passt nicht zur meinung der gesellschaft, da wird schnell behauptet "ach das ist ein troll"

die regeln weitgehend abschaffen, ich muss mich z. b. sehr zusammenreißen hier nicht zu beleidigen, da ich es im alltag halt ständig tue.

neo27117
Fragesteller

naja aber ohne regeln würde hier einiges aus dem ruder laufen

Einiges…dazu gibt es schon 160 Seiten im Forum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt