Was könnte man am besten mit seinen Sims machen, wenn man offline ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie immer arbeiten geschickt oder Bohnen einpflanzen lassen.

Also wenn du sie beschäftigst verlieren sie Lebenszeit das ist immer so aber du kannst die Lebenszeit jederzeit kostenlos zurücksetzen wenn ich lange weg bin lasse ich die sims im Park immer Nirwana erreichen weil da kriegt man viel EP

Ich produziere gerne möglichst schnell Lebenssphären.

Sim erstellen mit Sportler-Späre -> als Ziel "im Stadion arbeiten" auswählen -> dann als Beruf im Stadion zum arbeiten schicken -> nach wenigen Tagen altern lassen und dann "Schlafen" als Ziel auswählen -> dann 2-3 Mal 19h schlafen lassen -> fertig.

So hat man in wenigen Tagen einen "Lebenszyklus" durch, und kassiert die Lebenssphäre. So lässt sich auch schnell Geld verdienen, wenn du die Sphären verkaufst.