Was könnte man als Nachricht schreiben ?

2 Antworten

Normalerweise müsste doch bei den Anzeigen eine E-Mail Adresse stehen. Oder eine Telefonnummer?

nadia0209
Fragesteller

Ja aber was könnte man schreiben? Weiß nicht genau was ich als Nachricht schreiben soll, es soll ja nicht so "Kindhaft"rüber kommen und es schon durch eine unangemessene Nachricht versäumen

unicornwow  08.01.2017, 13:38

Les mal die andere/n Antwort/en, so würde ich auch schreiben

Guten Tag, ich bin nadia0209 (natürlich den richtigen Namen).

Ihr Wohnungsangebot interessiert mich sehr.

Gerne würde ich sie mir ansehen, darum bitte ich um einen Besichtigungstermin.

Ein paar Angaben zum Einkommen, Arbeitsverhältnis und Anzahl der zum Haushalt gehörenden Personen kommt auch gut an.

Grußformel

Wenn eine Telefonnummer angegeben ist kann man auch direkt anrufen.