Was könnte man alles ohne Internet alleine machen?

3 Antworten

In meiner Jugend gab es kein Internet. Ich habe, ausser mich mit Freunden zu treffen, gelesen, gemalt, mein Instrument gespielt, Gesellschaftsspiele mit der Familie gemacht usw. Man findet eigentlich genug Beschäftigung... und wenn es mal wieder den Schrank  ausmisten ist.

Naja.

Du hast ein paar gute Vorschläge geliefert.

Du kannst ja täglich ein, zwei Stunden Fernsehen, alle zwei bis drei Tage in die Stadt gehen, dir die YouTube Videos gut aufteilen und/oder noch mehr herunterladen, mehr für die Schule tun, sodass du an Wochentagen die Zeit schon fast komplett verbracht hast.

Dann kannst du mit Freunden oder Freundinnen chatten und vielleicht etwas lesen oder so. Wenn mir noch etwas einfällt, schreibe ich es noch.

LG

Hoffentlich hast du dir auch genug Videos bei Pornhub runtergeladen. Es gibt übrigens auch immer noch Blu-Ray und DVDs zu kaufen.

Oder wie wäre es mit Spielen? Viele funktionieren auch offline (Du kannst in Steam übrigens den Offline Modus nur aktivieren solange du noch online bist, also mach das lieber sofort).