Was könnte in eurem Leben gerade besser sein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mentale Gesundheit 50%
Wetter 25%
Freunde/Umfeld 13%
Arbeit/Schule 13%
Hobbys 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mentale Gesundheit

Eigentlich körperliche Gesundheit. :D

Aber da ich an Depressionen leide - besonders im Winter - passt das auch. Zusammen mit Wetter.

Heute war ein schöner sonniger Tag. War über 2 Stunden draußen. Aber das hält wohl nicht lange an.

Wetter

Ja könnte besser sein aber jeder muss durch.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Arbeit/Schule

Bin in letzter Zeit nicht so gut drauf und mein Sitznachbar ist ne Katastrophe.

Wetter

Das Wetter bei uns ist eine Katastrophe so kalt und schon seit wochen keine sonne mehr.

Wetter

...aber Änderung ist in Sicht. Na eher die Liebe...