Was könnte in diesem ort passen?

5 Antworten

Keine Ahnung um welches Spiel es sich handeln soll. Aber ein Autohaus oder ein Tunnel für Parkplätze für Autos kommt gut an.

Hier ein paar Vorschläge:

  • Kleiner Imbiss
  • Sonnenschirme mit Tischen und Stühlen, ins Erdgeschoss des Gebäudes dahinter ein Café
  • Parkplatz
  • Zugang zu einer U-Bahn-Station
  • Spielplatz
  • Brunnen
  • Statue
  • Baustelle
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Ich weiß leider gar nicht was das für ein Spiel ist aber vielleicht 1-2 Bänke und Bäume oder Büsche am Rand.

EnderzxmbieEZ
Beitragsersteller

tut mir leid weil ich die falschen hashtags benutzt habe aber deine antwort ist hilfreich! :D

Du könntest einen kleinen Parkplatz bauen oder einen kleinen Imbiss

Ein McDonalds

An so etwas habe ich gedacht >

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
 - (Minecraft, Haus, Videospiele)

EnderzxmbieEZ
Beitragsersteller

ist das nicht bischen zu eng für 9 blöcke?