Bekommt man bisherig erspielte Free Pass Belohnungen?

2 Antworten

Die anderen haben Recht, jedoch möchte ich dir noch einen Tipp geben. Man kann im Battle Pass insgesamt 1500 V-Bucks erspielen, wodurch du dir den Battle Pass für Season 4 nicht für Echtgeld kaufen musst. Behalte einfach 950 V-Bucks von den erspielten V-Bucks und alle sind froh! (außer Epic Games natürlich).

HackerHD  26.03.2018, 15:44

season 4 wird geld kosten....echtes geld.....

TheRealManiko  26.03.2018, 21:05
@HackerHD

Nein. Epic Games wollte schon in Season 3 den BattlePass für Echtgeld machen, jedoch haben sie auf die Community gehört und es doch für V-Bucks gemacht.

Ja, du musst nicht von vorne anfangen.