City Skyline Brücken bauen?

4 Antworten

...seit neustem kann man auch Tunnel bauen (seit Patch 1.1) genau wie Brücken nur ebend "Bild nach unten" drücken...ist sehr empfehlendswert es auszuprobieren!!

normale straße auswählen und mit der pfeil nach oben taste kannst du dann die höhe der straße ändern

Jaaa, wenn du ganz normal eine Straße baust musst du bild nach oben drücken um nach oben zu bauen und bild nach unten um nach unten hin zu bauen :)

Rüberziehen und Höhe mit Bild auf und Bild ab regulieren... Dabei darauf achten, dass keiner der Brückenpfeiler die Straße berührt, dann gehts nicht.