Was könnte ich zum 15. gebi mit meinen freunden machen?

5 Antworten

Also ich hab mit meinen Freunden nen Horrorfilm geguckt und danach ne Nachtwanderung gemacht. Aber das ist natürlich auch nur was für starke Nerven ;)

Hab auch das Problem ^^. Aber ich feier meinen Geburtstag nicht mehr groß. Mit meinem Freund und den engsten Freunden dann sind wir 2 oder 3 Leute. Ich gehe immer auf die Eisbahn, aber die gibt es ja nicht überall. Billard ist keine schlechte Idee!

Narufan
Beitragsersteller

ja , eine idee wo es billard gibt

Bowling oder Billard weiß nicht was dir und deinen Freunden spaß macht

Narufan
Beitragsersteller

bowling hab ich letztes jahr gemacht , mal sehen

Laser Thron (sry weiß nicht wie man das schreibt)
Ist halt ziemlich teuer :/

Gangbang ist das Richtige! Währenddessen ihr euch gegenseitig verrückt macht, seid ihr für vermutlich eine oder vielleicht sogar auch mehrere Stunde(n) beschäftigt, ihr bekommt sexuelle Erfahrung (vielleicht bringt euch das sogar ein Levelup) und ggf. erzeugt ihr damit sogar ein süßes kleines Baby, das ihr beim Geburtstag des nächstens Jahres zusammen verputzen könnt (bevor ihr das macht, solltet ihr euch jedoch nochmals etwas über Kannibalismus durchlesen  - so als Tipp.)

Liebe Grüße

Giggle

OfficialJaeger  03.01.2016, 18:48

😂😂👌🏽 Beste Antwort die ich je gelesen hab, danke 😂👏🏽