Was könnte ich tun um runter zu kommen?

4 Antworten

Gehen hilft immer. Zieh dir eine Jacke an und geh los, dann kriegst du den Kopf frei.

Du weißt es ja schon selbst, du kannst es nicht mehr ändern, inwzischen ist es ja nicht mehr JETZT sondern irgendwann heute Vormittag. Und was es mit deiner schulischen Laufbahn macht, musst du dir jetzt sowieso noch nicht überlegen.

Geh einfach los und lass dir den Wind um die Ohren pfeiffen, beobachte alles was es zu sehen, zu hören und fühlen gibt, dann bist du bald wieder bei dir. Wisse, alles geschieht zu deinem höchsten und besten, hab Vertrauen!!

Am besten als Ablenkung könntest du zocken oder mit Leuten reden. Vielleicht eine Serie gucken oder so, etwas tun, was deine Aufmerksamkeit braucht. Eigentlich jedes Hobby.

Kannst sport machen, ne runde zocken oder was du machen könntest dir nen Karton und zertreten

Überlege Dir, wie Du das wieder ausgleichst. Damit hast Du für Dich gesorgt und kannst es ruhen lassen.