Angst Klausur verhauen zu haben :/

2 Antworten

Denk dran, das du sie geschrieben hast und nicht mehr ändern kannst. Und wenn das nicht hilft, lerne und beruhig damit dein gewissen.

love666
Fragesteller

Ja hast schon recht :)

Hey,also dieses Gefühl kenne ich auch! Das ist normal! Ich denke immmer,ich habe die Arbeit ja schon geschrieben und kann es jetzt nicht mehr ändern! Aber mach dir bitte nicht soo viele Gedanken! Wenn du ein gutes Gefühl hast geht nix schief! Ich zäähhl auf dich! DU SCHAFFST DAS!!!! In welchem Fach hast du denn am meinsten Angst!

love666
Fragesteller

Ja stimmt schon, danke :) am meisten hab ich Angst in Mathe, weil 50% der Note an dieser Arbeit hängen und da ich im mündlichen ne 2 habe liegen die Erwartungen hoch, dass ich je gute Note schreibe, aber durch den Druck den ich mir mache, verhaue ich viele arbeiten :$

DariusEDarius  11.01.2014, 19:51

Mach dir keinen Druck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Konzentriere dich nur auf die Arbeit!!! Denk erstmal nicht daran welche Note rauskommt! Du hast bestimmt gelernt! Welche Klasse bist du?