Was könnte ich Oma zu Weihnachten schenken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's, wenn du ihr eine Weihnachtskarte machst? Ich bin 11 und mache meiner Oma jedes Jahr eine Karte und sie freut sich immer, wenn sie eine bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tykeri
Beitragsersteller

Ich hab eine Karte gemacht und dabei noch ein uraltes selbstgemachtes Armband aus der Grundschule gefunden, das hab ich dazugeklebt. Meine Oma hat sich sehr drüber gefreut. Vielen Dank!!!!

Tykeri
Beitragsersteller

Ich kann sie ja schön gestalten ... hm .... Danke!!!

Hallo BlackFinn!

Bild zum Beitrag

DIY Karten finde ich toll. Bei dem Tannenbaum gibt es auch noch ein Video dazu - https://www.youtube.com/watch?v=7TEBNi0sI1c Bei dem Kanal Basteln mit Papier findest du viele andere Ideen. Zum Beispiel, wie man eine Herzschachtel macht.

Du könntest auch einen Herzbommel aus Wolle machen. Die sind ganz nett.

Hoffe konnte helfen!

LG Mysothis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Basteln und bin auch kreativ.
 - (Geschenk, Weihnachten, Witze)

Mysothis  24.12.2019, 13:29

Gerne doch! =)

Tykeri
Beitragsersteller

Danke :-)

Du könntest ihr Kekse backen oder etwas zeichnen, ein foto von euch zwei drucken lassen und darunter etwas liebes schreiben:)

Hoffe dir gelingt es noch rechtzeitig:)

Tykeri
Beitragsersteller

Dankeschön :-)

Blumenstrauß kaufen und Gutscheine für ein Frühstück beim Café.

Ist ja schon der 24. Dezember, wie ihr alle hoffentlich mitgekriegt habt 😉

Ja und der kommt immer so plötzlich, gell? :)) Back´ihr doch ´n paar Plätzchen, oder bastle ihr einen schönen Weihnachtsstern aus Papier oder Strohhalmen.

Omis freuen sich immer über Selbstgemachtes.